RheinlandAkustik wächst weiter – Veranstaltungskauffrau vervollständigt das Veranstaltungsmanagement  

RheinlandAkustik wächst weiter – Veranstaltungskauffrau vervollständigt das Veranstaltungsmanagement

Seit dem 16. August dürfen wir Gina als Veranstaltungskauffrau zu unserem Team zählen und sie vervollständigt nun das Veranstaltungsmanagement. Die Abteilung ist nun mit drei Frauen besetzet, die sich unermüdlich für den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen einsetzen.

Gina, die zuvor im Veranstaltungsmanagement im Phantasialand tätig war und auch schon auf Mallorca und den Kanaren gelebt und gearbeitet. Hier war sie unter anderem als Hotelprogramm Managerin mit großen und kleinen Teams tätig.

Sie liebt es, sich sportlich zu betätigen, ob im Fitnessstudio oder auch beim Tanzen, was Gina lange gemacht hat, sei es Ballett oder auch Stepptanz. Auch kann sie, die ein oder andere Stunde beim Sims spielen, verbringen und hier baut Gina sogar ihre eigenen Möbel.

Wir freuen uns sehr, Gina in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns nach den ersten Wochen jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Veranstaltungstechnik, Gina Iven, Veranstaltungskauffrau, Crew, Team, RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik