Neues Jahr, neue Putzfee

RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, Reinigungskraft, Team

Neues Jahr, neue Putzfee

Neues Jahr, neue Putzfee

Wir begrüßen Helene ganz herzlich im #teamrheinland!

Sie bringt frischen Wind in unsere Räumlichkeiten und sorgt dafür, dass es bei uns blitzt und glänzt. Seit Anfang des Jahres ist Helene als Reinigungskraft Teil unseres Teams und wird ein Auge darauf haben, dass die Tupperdosen keine Beine mehr bekommen. Als gelernte Bürokauffrau, Empfangsdame und Vollzeit-Mama von zwei Jungs ist sie neuen Herausforderungen gewachsen und freut sich auf die Zeit bei RheinlandAkustik. In ihrer Freizeit liebt Helene es zu reisen und abends mit ihren Jungs auf der Couch bei einem Film zu kuscheln.

Durch Empfehlungen wurde sie auf die freie Stelle bei uns aufmerksam und hat sich direkt bei uns vorgestellt. Wir sind froh, dass Helene ihren Platz im #teamrheinland gefunden hat und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr.