Sommerfest RheinlandAkustik

Sommerfest in Troisdorf bei RheinlandAkustik

Aus zwei jungen motivierten Troisdorfern, die gemeinsam ein Unternehmen gründen, ist 12 Jahre später ein 40 Personen starkes Team geworden, mit schon bald 11 Azubis.

Innovation, hohe Qualitätsstandards und Teamgeist – diese Attribute bestimmen seit jeher unser tägliches Handeln. Als Full-Service Dienstleister setzen wir bei jedem einzelnen Projekt alles daran, die ganz individuellen Wünsche unserer Kunden umzusetzen und deren Erwartungen im Bestfall zu übertreffen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, wissen wir auch nicht?!

Anlässlich des 12. Geburtstags fand das große Sommerfest auf dem Gelände von RheinlandAkustik in Troisdorf statt. Die Mitarbeiter und deren Familien wurden eingeladen, um bei Kölsch und leckerem Essen gemeinsam den Sonntag zu verbringen.

Wir #teamrheinland danken Hendrik Brock und Philipp Suckrau für den tollen Tag, an dem wirklich an alles gedacht wurde. Es wurde direkt vor Ort gegrillt und auch bei der Auswahl an Getränken blieb kein Wunsch unerfüllt. Zudem war es ein Tag, an dem wir alle noch mal Kind sein durften, ob Hüpfburg mit integrierter Rutsche, Kicker, Airhockey oder Pool. Als krönender Abschluss heizte dann noch DJ Nico Jansen dem gesamten Team ein, sodass der Tag uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke Hendrik & Philipp für das Sommerfest und auf die nächsten 12 Jahre!