2 Tage “Smaart v9 Seminar” in den RheinlandStudios mit Michael Häck

RheinlandAkustik, Softwareplattform, Audiobereich, Lautsprechersysteme, Messtechnik, Tontechnik, Seminar, Sound, Smaart V9, RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland

2 Tage “Smaart v9 Seminar” in den RheinlandStudios
mit Michael Häck

2 Tage “Smaart v9 Seminar” in den RheinlandStudios
mit Michael Häck

In zwei Tagen Intensiv-Seminar in den RheinlandStudios hat Seminarleiter Michael Häck den Teilnehmern sein Wissen und seine Erfahrungen im Bereich Sound vermittelt. Inhalt des Seminars waren die Grundlagen der Messtechnik und die Einführung in die Software Smaart v9. In der “Soundpraxis” wurden praktische Übungen und Beispiele umgesetzt und die gemessenen Ergebnisse der Messkurven ausgiebig erläutert und diskutiert. Auch ein Techniker aus unserem #teamrheinland war Teilnehmer des Seminars und kann sein neues Wissen zukünftig in die Praxis umsetzen.

Smaart (System Measurement Acoustic Analysis Real-time Tool) ist eine Softwareplattform für akustische Tests und Messungen im professionellen Audiobereich und zählt zu den weitverbreitetsten am Markt. Die Messungen machen es möglich, komplexe Lautsprechersysteme an ein akustisches Umfeld perfekt anzupassen.

Wir danken Michael Häck für das großartige und lehrreiche Seminar und danken allen Teilnehmern für ihren Besuch in unseren RheinlandStudios.