Rheinland­Akustik sorgt für die technische Umsetzung bei der Unternehmer-Nacht

(November 2016) Samba – Salsa – Tropical! Das war das diesjährige Motto der Unternehmer-Nacht des Clubs „Pro Troisdorf“, bei der die Unternehmer aus der Stadt Troisdorf zusammen kamen. Bei dem brasilianisch angehauchten Abend im Veranstaltungssaal „KÜZ“ wurde genetzwerkt – und natürlich auch gefeiert! Durch den Abend führten verschiedene brasilianische Musiker und Tänzerinnen in traditionellen Samba-Kostümen sowie Capoeira-Tänzer, die zum tanzen animierten. Außerdem waren Zigarren-Rollerinnen und eine Wahrsagerin vor Ort, die das karibische Flair der Veranstaltung noch untermauerten.

Veranstaltungstechnik bei der Unternehmernacht des Unternehmerclubs Pro Troisdorf

Veranstaltungstechnik für Abendveranstaltungen und Incentives

Wir von RheinlandAkustik waren vor Ort zuständig für eine stimmungsvolle Licht– und Ton-Inszenierung, um die „Brasilianische Nacht“ visuell und akustisch zu begleiten und ein karibisches Ambiente zu zaubern. Zusätzlich kümmerten wir uns um die Beschallung des Foyers durch Akku-Lautsprecher und stellten passend zum Motto das Mobiliar für ein gelungenes Gesamtbild des Saals.

Veranstaltungstechnik bei der Unternehmernacht des Unternehmerclubs Pro Troisdorf

Event-Dienstleistungen für jede Art von Veranstaltung

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Vorstand des Unternehmer-Clubs „Pro Troisdorf“ für den Auftrag und das Vertrauen in unsere Arbeit – und insbesondere bei Herrn Wolfgang Högemann und Frau Leonie Schneider-Kuttig für die stets freundliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf künftige Veranstaltungen mit Ihnen!