Neue Veranstaltungs­kauffrau: Powerfrau Caroline

(August 2021) Seit Mitte August verstärkt Caro unser Team als Veranstaltungskauffrau. Zusammen mit Mara übernimmt sie die Planung und Durchführung von unseren Veranstaltungen sowie den Kundenkontakt.

In der Veranstaltungsbranche hat sie bereits über 3 Jahre Erfahrung gesammelt und war für ein Cateringunternehmen im Locationmanagement zuständig. Dabei hat sie unter anderem Street Food Festivals und das “Loss mer Weihnachtsleeder singe” Mitsingkonzert im Rhein Energie Stadion organisiert – ihr größter Gänsehautmoment bisher.

Auch uns ist sie bei der ein oder anderen Veranstaltung schon über den Weg gelaufen und hatte uns dadurch schon länger im Auge.

Durch Corona wurde sie, wie so viele Andere auch, in die Kurzarbeit gezwungen. Da Caro laut eigener Aussage durchgehend “Hummeln im Hintern” hat war ihr schnell klar: eine andere Beschäftigung musste her. So wurde sie für drei Monate Erntehelferin auf einem Erdbeerfeld in Bornheim und pflückte mit 300 anderen Helfern Erdbeeren. Nachdem alle Erdbeeren gepflückt waren, suchte sie sich eine neue Aufgabe – und wurde Türsteherin in Bürgerbüros.

Neue Veranstaltungskauffrau Caro

Jetzt, eineinhalb Jahre später, freut sie sich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können: Veranstaltungen planen, organisieren, durchführen und Gänsehautmomente erschaffen.

Wir freuen uns, dass Caro den Weg in unser #teamrheinland gefunden hat und sind gespannt, was die gemeinsame Arbeit für tolle Momente hervorbringen wird.