Mit unserer Veranstaltungs­technik zum fröhlichen Sommerevent – huma

RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, Bühne, Tontechnik, Sommerevent, huma Shoppingwelt, Hüpfburg

Mit unserer Veranstaltungs­technik zum fröhlichen Sommerevent - huma Shoppingwelt

Mit unserer Veranstaltungs­technik zum fröhlichen Sommerevent - huma Shoppingwelt

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Um Kindern und Erwachsenen ein ausgelassenes Sommerfest bieten zu können, haben wir uns für die Konzeption und Durchführung der Bunten Wochen gemeinsam mit der huma Shoppingwelt in Sankt Augustin mächtig ins Zeug gelegt.

RheinlandAkustik – Ihr Partner für Veranstaltungs­management

Dass wir von RheinlandAkustik gerne Events auf die Beine stellen und dabei alles bis ins kleinste Detail planen, wissen unsere Kunden inzwischen! Umso größer war die Freude, als wir im August gleich zwei Veranstaltungen planen durften, das große Familienfest mit einem Überraschungsgast und anschließend das ebenso bunte huma Sommerfest. Durch gewissenhafte Projektorganisation und Veranstaltungskonzeption sowie eine gründliche Planung, die alle Eventualitäten berücksichtigt hat, standen am Ende zwei fröhliche Familienevents voller Spaß und Sommerlaune, perfekte Veranstaltungstechnik inklusive!

Das große Familienfest – Die Maus zu Besuch in der huma Shoppingwelt

Wir alle kennen und lieben sie, die wimpernklimpernde Maus vom WDR. Am 16. und 17. August 2019 hat sich in der huma Shoppingwelt alles um den mit Spannung erwarteten Gast gedreht! Spannende Lach- und Sachgeschichten aus der Maus-Show, das lustige Kinderschminken mit vielen bunten Motiven, die große Maus-Rutsche, die Maus-Hüpfburg sowie viele weitere Überraschungen und Mitmach-Aktionen ließen Kinder- und Erwachsenenherzen höher schlagen!

Damit die Bühne für die Maus und ihren Überraschungsgast, Shaun das Schaf, perfekt vorbereitet war, haben wir uns hinter den Kulissen um die Tontechnik und die passende Beleuchtung mit tollen Licht-Effekten gekümmert. Nach der Show standen die Maus und ihr Gast für Fotos bereit.

Das huma-Sommerfest – Open-Air-Spaß in Beach-Atmosphäre

Denken Sie auch an Sonne, Strand, kühle Getränke und mitreißende Live-Musik, wenn Sie sich eine vergnügte Sommerparty vorstellen? Unser Tribut an den Sommer, den wir in Kooperation mit der huma Shoppingwelt konzipiert und am 30. und 31. August in der huma-Parkanlage umgesetzt haben, bot all das und noch mehr! Gewinnspiele mit tollen Preisen, kreative Kunstworkshops von #MYARTDAYS, einen überdimensionalen Menschenkicker und eine coole Open-Air-Bühne für DJ und Coverband – hier kam jeder voll auf seine Kosten! Um sicherzustellen, dass bei dem lustigsten Fußballspiel aller Zeiten von Anpfiff bis Abschluss nicht der Strom ausfällt, waren wir stets zur Stelle. Darüber hinaus haben wir mit einer gelungenen Bühnentechnik für einen reibungslosen Ablauf des Bühnenprogramms gesorgt.