Das erste digitale Unternehmerfrühstück in unseren RheinlandStudios

(Mai 2021) Am Mittwoch, den 26. Mai, fand das erste virtuelle Unternehmerfrühstück von pro Troisdorf und der Troisdorfer Wirtschaftsförderungsgesellschaft TROWISTA in den RheinlandStudios statt.

Bereits im Oktober 2020 fand das erste Unternehmerfrühstück seit Beginn der Coronakrise ­– zu der Zeit noch als Präsenzveranstaltung – bei uns statt. Dass die Veranstalter unser neues TV- und Filmstudio nun auch für das erste digitale Unternehmerfrühstück nutzen wollten, freute uns sehr.

digitales Unternehmerfrühstück bei RheinlandAkustik

„Uns ist eine gewisse Nähe zum Kunden sowie eine gute Kundenbindung extrem wichtig. Deswegen freuen wir uns immer sehr darüber, wenn in unseren täglichen Anfragen bekannte Gesichter dabei sind und wir nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit weitere gemeinsame Projekte auf die Beine stellen können“, so Hendrik Brock (Gesellschafter-Geschäftsführer RheinlandAkustik).

So sendeten wir am Mittwoch live aus derselben Location, in der 2020 noch gemeinsam gefrühstückt werden konnte. Dabei waren wir nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern auch für einen ruckellosen Stream zuständig.

Unser Hygienebeauftragter sorgte im Voraus der Veranstaltung gewissenhaft dafür, dass jede/r Teilnehmer*in vor Ort einen gültigen, negativen Coronatest vorzeigen konnte oder bei uns einen Schnelltest durchführte.

Spannende Themen und aktuelle News rund um Troisdorf

Zu Gast war zum einen Troisdorfs Bürgermeister Alexander Biber, der im Interview mit pro Troisdorfs Vorstandsvorsitzendem Christian Seigerschmidt und TROWISTA Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt über die neue Kampagne „Troisdorf-Gutschein +plus“ sprach. Auch Elisabeth Winkelmeier-Becker, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, war zu Besuch in unseren Studios. Über 100 Teilnehmer*innen haben online am Unternehmerfrühstück teilgenommen.

V.l.n.r. Christian Seigerschmidt & Claudia Eich (beide Vorstand Pro Troisdorf e.V.), Elisabeth Winkelmeier-Becker (Parlamentarische Staatssekretärin), Alexander Biber (Bürgermeister Stadt Troisdorf), Wolf-Dieter Grönwoldt (Geschäftsführer TROWISTA)

digitales Unternehmerfrühstück bei RheinlandAkustik 2

Christian Seigerschmidt (Vorstandsvorsitzender des Unternehmer-Clubs pro Troisdorf) im Interview mit Elisabeth Winkelmeier-Becker (Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie)

Wir freuen uns auf weitere digitale Veranstaltungen mit der Trowista und pro Troisdorf

Wir möchten uns vielmals bei der Troisdorfer Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing GmbH und dem Unternehmerclub pro Troisdorf e.V für das Vertrauen in unser Know-how sowie die angenehme Zusammenarbeit bedanken! Weiter bedanken wir uns bei Carsten Seim für das Bereitstellen der Bilder.

Es hat wie immer Spaß gemacht!