BMW Autohaus Hakvoort feiert die Premieren der neuen BMW Modelle M3 und M4

RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, BMW, Autohaus Hakvoort, Präsentation, M3, M4, Auto, Autopräsentation, Event

BMW Autohaus Hakvoort feiert die Premieren der neuen BMW Modelle M3 und M4

BMW Autohaus Hakvoort feiert die Premieren der neuen BMW Modelle M3 und M4

Vom 13. bis zum 20. März feierte unser langjähriger Kunde BMW Autohaus Hakvoort gleich zwei Premieren in den Filialen in Sankt Augustin und Altenkirchen. Die neue BMW M3 Limousine und das BMW M4 Coupé wurden insgesamt eine Woche exklusiv für Kunden mit Termin präsentiert und vorgestellt. Mit ihren 510 PS, den knalligen Farben „Isle of Man Grün“ und „Sao Paulo Gelb“ sowie weiteren innovativen Highlights stiehlt ihnen so leicht keiner die Show.

Technische Inszenierung einer Auto-Präsentation im BMW Autohaus Hakvoort

Um die zwei BMW Modelle optimal in Szene zu setzen, kamen wir zum Einsatz. Mithilfe eines schwarzen Pipe-and-Drape-Systems kreierten wir in beiden Autohaus Hakvoort Filialen die Illusion eines Closed Rooms. Diese wurden von uns mit LED Softlights in Tageslichtfarbe ausgeleuchtet  – das perfekte Licht um die Autos en dé­tail erfassen zu können. Zusätzlich haben wir mit mehreren LED-Spots in BMW-blau eine ansprechende Atmosphäre geschaffen.

Wir möchten uns bei der Autohaus Hakvoort GmbH, insbesondere bei Frank Brabender, für die immer wieder angenehme und freundliche Zusammenarbeit bedanken.
Gerade in diesen schweren Zeiten freuen wir uns sehr, dass unsere Kunden weiterhin auf uns als technischen Dienstleister zurückgreifen.