Las Vegas 2022 – Rheinland around the world

Las Vegas 2022 –
RheinlandAkustik around the world

Las Vegas 2022 –
RheinlandAkustik around the world

Diesen Januar ging es für RheinlandAkustik auf große Reise – Las Vegas, USA!
Unser Geschäftsführer Hendrik wurde von der Lang AG zu der CES Messe, eine der weltweit größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik, eingeladen.

Dafür wurden über 15 Stunden Reisezeit, 9 Stunden Zeitverschiebung sowie kalte Nächte und heiße Tage gerne in Kauf genommen. Untergebracht wurde unser Geschäftsführer im bekannten Caesars Palace, in dem er sich nach eigener Aussage auch das ein oder andere Mal verlaufen hat. Neben einem interessanten und fachlich guten Rahmenprogramm und dem stetigen Austausch mit Kolleg*innen aus der Eventbranche gab es auch viele Freizeitaktivitäten, bei denen Las Vegas erkundet werden konnte.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre kollegialer und guter Zusammenarbeit und danken der Lang AG für die tollen Eindrücke und Erfahrungen, dabei geht besonderer Dank an Tobias Lang.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre kollegialer und guter Zusammenarbeit und danken der Lang AG für die tollen Eindrücke und Erfahrungen, dabei geht besonderer Dank an Tobias Lang.