Reifenhäuser Jubilarfeier

RheinlandAkustik, News, Reifenhäuser, Beleuchtung, Licht, Lampen, Dekoration, Lichttechnik, Bestuhlung, Location, Atmosphäre, Veranstaltung, Event, Festzelt, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, Jubilarfeier

Jubilarfeier Reifenhäuser

Jubilarfeier Reifenhäuser

Am vergangenen Freitag fand bei der Firma Reifenhäuser die Jubilarfeier statt, bei der die Jubilare unter den Mitarbeitern gefeiert wurden. Mit der richtigen Lichttechnik, die unzählige Scheinwerfer umfasste, wurde die Location eindrucksvoll in den Farben des Kunden in Szene gesetzt. Neben der Lichttechnik waren wir auch für den richtigen Sound des Abends verantwortlich, sodass das Bühnenprogramm auch in der letzten Reihe genossen werden konnte. Livemusik und die Impro Künstler der Springmaus absolvierten auf der extra für die Veranstaltung errichteten Bühne ein sogleich unterhaltsames wie mitreißendes Programm.

Betreut haben wir die Jubilarfeier nicht nur im Festzelt, sondern auch in der Scheune, in der anfangs der Empfang stattfand. Diese wurde ebenfalls mit Licht- und Tontechnik ausgestattet, welches die Location erst richtig in Szene setzte.

Wir blicken auf einen vollends erfolgreichen Abend zurück und bedanken uns bei unserem Kunden Reifenhäuser für das Vertrauen.