Best Workplace Award – Wir haben den 3. Platz belegt

RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, Best Workplace Award, Preisverleihung, Messe, ORGATEC 2022

Best Workplace Award – Wir haben den 3. Platz belegt

Im vergangenen Jahr hieß es wieder “Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre gesucht” und das auf Basis der Stimmen der Beschäftigten. Auf der Bewertungsplattform kununu konnte angegeben werden, wie zufrieden die Angestellten mit ihren Arbeitsbedingungen und mit der jeweiligen Arbeitsumgebung sind. Hinzukam, dass angegeben werden konnte, wie zufrieden sie mit den Möglichkeiten des Hybriden Arbeiten sind. Mit Stolz können wir verkünden, dass wir es hier deutschlandweit auf den dritten Platz geschafft haben.

Die Preisverleihung fand in einem gebührenden Rahmen auf der Messe ORGATEC 2022 in Köln statt. Bei der ORGATEC handelt es sich um eine Messe, bei der 686 Unternehmen aus 43 Ländern ihre Produkte und Lösungen für die aktuellen und kommenden Anforderungen an unsere sich wandelnden Arbeitsumgebungen vorstellen. An dem Messestand der IBA, des Industrieverbands Büro und Arbeitswelt fand die diesjährige Ehrung statt. Zuvor wurde über aktuelle und zukünftige Herausforderungen informiert und welche Ansprüche ein Mitarbeiter*in heute an seinen Arbeitsplatz hat.

Als es dann zu den Auszeichnungen kam und die Kategorie “Arbeiten” an der Reihe war, wurden wir neben internationalen Unternehmen aus der Schweiz und Österreich mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Philipp Suckrau hat diesen stellvertretend für die Geschäftsführung in Empfang genommen.

Wir freuen uns sehr, dass die Mitarbeiter*innen sich so Wohl in ihrem Arbeitsumfeld fühlen und die durch das Unternehmen erschaffene Arbeitsumgebung ihnen das Arbeiten erleichtert & Freude bereitet und sie gerne ein Teil von #teamrheinland sind und dies mit der Öffentlichkeit teilen.