YesLive! – 100 Jahre Kölner Baugenossenschaften

RheinlandAkustik, YesLive!, Veranstaltung, Lichttechnik, Tontechnik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, Catering, Baugenossenschaften, Location, Santos Grill Shop, Bewohner, Bühne, Paveier, Bläck Fööss, Klüngelköpp, Jugendchor St. Stephan

YesLive! - 100 Jahre Kölner Baugenossenschaften

YesLive! - 100 Jahre Kölner Baugenossenschaften

Anlässlich des 100 Geburtstags der Kölner Baugenossenschaften wurde in Köln groß gefeiert. Genau genommen war es schon der 102 Geburtstag, aber aufgrund von Corona musste die Veranstaltung leider zweimal verschoben werden.

In der Location Santos Grill Shop kamen geladene Gäste, aber insbesondere junge und alte Bewohner der Kölner Baugenossenschaften zusammen, um das umfangreiche Rahmenprogramm zu genießen. Auf der Bühne standen Kölner Größen wie die Paveier, Bläck Fööss, die Klüngelköpp und der Jugendchor St. Stephan.

Wir freuen uns als Partner diese besondere Veranstaltung ausrichten zu dürfen. Neben der großzügigen Bühne, die von uns am Abend vorher aufgestellt wurde, waren wir auch für die Ton und Lichttechnik zuständig, die wir am Tage der Veranstaltung vor Ort betreut haben.

Die zahlreichen Scheinwerfer setzten auch bei schönstem Sommerwetter die Bühne und den gesamten Veranstaltungsort in den Farben der Kölner Baugenossenschaft in Szene.