Eröffnungsfeier für Boston Scientific am Flughafen Düsseldorf

RheinlandAkustik, Troisdorf, Bonn, Köln, Rheinland, Düsseldorf, Boston, Flughafen, Buffet, Planung, Veranstaltungstechnik, Mobiliar, Catering, Tontechnik, Lichttechnik, Bühnentechnik, Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier für Boston Scientific
am Flughafen Düsseldorf

Eröffnungsfeier für Boston Scientific
am Flughafen Düsseldorf

Im April waren wir für unseren Kunden, die Boston Scientific Medizintechnik GmbH, ein US-amerikanischer Medizintechnikhersteller, im Einsatz. Am Flughafen Düsseldorf kamen Mitarbeiter*innen zusammen, um die Eröffnungsfeier des neuen Bürogebäudekomplexes gebührend zu feiern.

Von der Veranstaltungstechnik, über Mobiliar, bis hin zum Catering

Wir bieten unseren Kund*innen auf Wunsch einen Full-Service an – alles aus einer Hand. Für die Boston Scientific Medizintechnik GmbH durften wir uns nicht nur vertrauensvoll um die professionelle Planung und Umsetzung der Ton,- Licht und Bühnentechnik kümmern, sondern auch um das optimal an die Location abgestimmte Mobiliar inklusive einer ansprechenden Dekoration und ein exklusives Catering. Somit konnten sich die Gastgeber*innen voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren. Bei dem ein oder anderen erfrischenden Getränk und köstlichem Fingerfood konnte die Eröffnungsfeier genossen werden. Wir waren nicht nur für den Auf- und Abbau verantwortlich, sondern auch während des Events vor Ort, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Wir bedanken uns vielmals bei der Boston Scientific Medizintechnik GmbH, insbesondere bei Alisa Pickel, für diesen tollen Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit, gerne wieder.