45 Jahre Hürth Park

45 Jahre Hürth Park

Eröffnungsfeier, Event, Eventtechnik, Bühnentechnik, Lichttechnik, Tontechnik, Videotechnik, RheinlandAkustik, Veranstaltungen, Technik, Veranstaltungstechnik

Wenn 45 Jahre Hürth Park kein Grund zu feiern sind, dann wissen wir auch nicht und wir sind froh, ein Teil der besonderen Feierlichkeiten sein zu dürfen. 10 Tage lang waren wir inklusive Auf- und Abbaus vor Ort, um die große Eröffnungsfeier, aber auch das tägliche Geschehen zu begleiten.

Während der großen Eröffnungsfeier des Geburtstages waren wir mit drei Veranstaltungstechnikern vor Ort, die sich um die Bühnen-, Licht-, Ton- und Videotechnik gekümmert haben.

Neben drei Kameras, die das ganze Geschehen auf einen großen Screen mit wechselnder Perspektive übertragen, haben. Waren auf dem gesamten Gelände Lautsprecher des Lautsprechersystems von L’acoustics positioniert, sodass dem Programm von überall ausgefolgt werden konnte.

Auf der überdachten Bühne von Niftec, auf welcher das gesamte Programm stattfand, wurden zahlreiche Spots und Scheinwerfer montiert, sodass bei jeder Witterung alles bestens in Szene gesetzt wurde.

Neben kölschen Größen wie den Domstürmern und den Klüngelköpp fand hier auch der Geschenkeregen statt, bei dem Gutscheine des Hürth Parks über der Menge verteilt wurden und dies waren nur kleine Highlights der gesamten Woche.

Wir freuen uns, als Veranstaltungstechniker Teil des Geburtstags sein zu dürfen.