20 Jahre PharmaMall auf dem Drachenfels

RheinlandAkustik, Phamramall, Drachenfels, Jubiläum, Lichttechnik, Tontechnik, Eventloction, Veranstaltung, Bühne, Indoor, Outdoor, LED-Scheinwerfern, Beleuchtung, PharmaMall

20 Jahre PharmaMall auf dem Drachenfels

20 Jahre PharmaMall auf dem Drachenfels

Das Besondere einer schon beeindruckenden Location zu unterstreichen ist nicht leicht! Jedoch kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Eventloction auf dem Drachenfels noch mal zusätzlich in Szene gesetzt wurde. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der IT-Firma PharmaMall waren die Mitarbeiter zu einer einzigartigen Veranstaltung geladen worden, die wir vom #teamrheinland hinsichtlich Ton-, Licht- & Bühnentechnik betreut haben.

Sowohl der Indoor- als auch der Outdoorbereich wurden mit LED-Scheinwerfern beleuchtet, was insbesondere in den späten Abendstunden eindrucksvoll zur Geltung kam und ein schönes Ambiente zauberte. Auf der 5,00 m x 3,00 m großen Bühne hat neben der Band CologneUnplugged, DJ Nico Jansen den Abend musikalisch begleitet.

Wir danken Desire Tetzner und PharmaMall für das entgegengebrachte Vertrauen.